New Work Club „Anrichte“

veranstaltungsbegleitenden Rückzugsraum, interaktiver Kommunikationsbereich, individuelle Eventfläche mit Außenbereich

Der New Work Club „Anrichte“ ist optisch dem Zeitgeist der 60er / 70er Jahre nachempfunden und bietet einen veranstaltungsbegleitenden Rückzugsraum für Veranstaltungsteilnehmerinnen.

Mobile Laptop-Tische und Lademöglichkeiten für mobile Geräte an vielen Sitzplätzen ermöglichen ein komfortables mobiles arbeiten. Von jedem der Sitzplätze ist einer der fünf schwenkbaren 42 Zoll-Bildschirme einsehbar. Über diese und eine fest installierte Beschallungsanlage können beispielsweise das Kongressprogramm oder ein Live-Streaming aus einem anderen Veranstaltungsraum dargestellt werden.

Auch als interaktiven Kommunikationsbereich kann der New Club Club „Anrichte“ genutzt werden. Zwei große Drehwände ermöglichen die Abtrennung einzelner Bereiche für Beispielsweise Gruppenarbeiten. Zeitgleich dienen Sie als Whiteboards, da sie auf großflächig beschreibbar und trocken abwischbar sind.

Im hinteren Raumbereich befindet sich die Milchbar als zentrale Anlaufstelle für die gastronomische Versorgung. In Verbindung mit der Möglichkeiten der Einbeziehung von Außenflächen wird der New Work Club so auch zu einer individuell bespielbare Eventfläche.  

 

Technische Daten

Raummaße

Gesamtfläche:180 qm
Länge: m
Breite m
Höhe:2,50 m

 

 

Bestuhlungsarten

Reihe  pax
Parlament........ pax
Bankett  pax

Technikpauschalen Säle

Der Einsatz von bedarfsgerechter und zuverlässiger Veranstaltungstechnik ist ein wichtiger Baustein der Veranstaltungsplanung. Entwickelt nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden, bieten unsere Pauschalen für Veranstaltungstechnik Budgetsicherheit und Planungshilfe für die Veranstaltungstechnik bei Ihrem Event und sollen Sie bei der Veranstaltungsplanung unterstützen. Perfekt auf die jeweiligen Raumverhältnisse ausgerichtet, bieten unsere Pauschalen für die Bereiche Projektionstechnik und Beschallungstechnik funktionale Komplettlösungen zu festen Pauschalpreisen.

Projektionspauschalen Säle

Mit unserer Projektionspauschale vermitteln Sie ohne großen Aufwand die passenden Inhalte an Ihre Tagungs- oder Seminarteilnehmer. Unsere Projektionspauschale für unsere Säle beinhaltet einen Projektor mit einer Auflösung von 1024×768 sowie eine fest im Veranstaltungsraum installierte Leinwand. Der Projektor wird in diesem Aufbau ca. 5 m vor der Leinwand auf einem Projektionstisch platziert.
€ 280,- zzgl. Mwst.

Für hochauflösende Inhalte bieten wir Ihnen eine ergänzende Variante der Projektionstechnik mit einem Kurzdistanzbeamer. Mit einer Auflösung in 1920×1080 projiziert er Inhalte in HD-Auflösung auf die eingebaute Leinwand.
€ 800,- zzgl. Mwst.

Beschallungspauschalen Säle

Sprachbeschallung

Ein hochwertiges Beschallungssystem für Sprachbeschallung auf Ihrer Tagung oder Versammlung bieten wir Ihnen mit unserer Beschallungspauschale. Zwei Funkmikrofon und ein kabelgebundenes Mikrofon am Rednerpult sowie die Tonabnahme am Laptop sind in unsere Beschallungspauschale inkludiert und bieten Ihnen Planungs- und Budgetsicherheit.
€ 395,- zzgl. Mwst.

Vollwertige Musikbeschallung

Für ordentlichen Klang auf Ihrer Party oder für Ihren Showact sorgt unsere Pauschale für Musikbeschallung. Für einen ausgewogenen Klang setzen wir eine hochwertige Bühnen-PA mit Bassboxen ein. Ergänzt durch zwei Funkmikrofon und die Tonabnahme am Laptop bietet sie Ihnen ein Komplettpaket. Auf Nachfrage stellen wir Ihnen gerne weiteres Equipment für Ihre Band oder Ihren DJ zur Verfügung.
€ 845,- zzgl. Mwst.

Bühnenbau

Im Bereich Bühnenbau bieten wir Ihnen in den Höhen 0,20 m / 0,40 m / 0,60 m mit einem Pauschalpreis von € 28,- pro m² (zzg. Mwst.), zuzüglich 1m² pro benötigtes Stufenpodest, inklusive grauem Teppichbelag und dunkelgrauer Moltonabspannung, ein Rundum-sorglos-Paket. Für Podeste über 0,60 m erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Bühnenbeleuchtung

Für unsere Säle bieten wir Ihnen eine Standard-Bühnenausleuchtung von mobilen Traversenstehern an.
€ 495,- zzgl. Mwst.

Flexibel und mit Vielfalt genießen!

Zu unserer Unternehmensphilosophie gehört, dass wir auch in der Gastronomie unser seit 2007 konsequent eingeführtes Konzept eines nachhaltigen Congress-Centrums glaubwürdig und mit Kreativität umsetzen. Unsere Zertifizierungen im Bereich „Öko-Profit“, „Green Globe“ sowie „fairpflichtet“ werden durch eine saisonale Ausrichtung unserer Angebote, eine möglichst umfängliche regionale Lieferkette sowie nachhaltige und ressourcenschonende Produkte mit Bio-Komponenten unterstützt.

Wichtig ist uns, für Ihr leibliches Wohl und das Ihrer Gäste, dass Sie noch flexibler und mit noch vielfältigeren Möglichkeiten die richtige Kombination an Speisenangeboten finden. Das zunehmend wichtigere Angebot von vegetarischen und einigen veganen Möglichkeiten spielt bei uns eine große Rolle, ohne Vernachlässigung der klassischen Angebote. Wir verpflegen Sie ganz nach Ihrem Geschmack.

Natürlich freuen wir uns auf Rückmeldungen und Anregungen und wünschen Ihnen schon heute „Guten Appetit“ bei Ihren Veranstaltungen in unseren Sälen.

Unsere Tagungspauschale – das Komplettpaket für Ihre Tagung.

Für Veranstaltungen bis 200 Personen bieten unsere Tagungspauschalen eine komfortable Komplettlösung an.

Unsere Tagungspauschalen gelten für eine Dauer von 8 Stunden und beinhalten Raumbereitstellung, Veranstaltungstechnik und Gastronomie und sind nach den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Sie bieten Budget- und Planungssicherheit und erleichtern so die Planung und Durchführung Ihres Seminars oder Workshops. Alternativ bieten wir diese Pauschale auch ohne Lunch oder Dinnerbuffet an.

Besonders für Tagungen, Seminare, Versammlungen und Kongresse ist unsere Gastronomiepauschale perfekt geeignet.

Für eine Dauer von 8 Stunden versorgen wir Sie und Ihre mindestens 200 Gäste und Veranstaltungsteilnehmer. Und sollte es etwas länger dauern, bieten wir Ihnen gerne Verlängerungsstunden an.

Getränke wie Wasser, Kaffee/Tee, Säfte und Softdrinks stellen wir zur Selbstbedienung in zentralen Cateringbereichen im Kühlschrank oder von Buffets zur Verfügung.

Zur Mittagsverpflegung verköstigen wir Ihre Gäste mit einem saisonalen Lunch-/Dinnerbuffet nach Vorgabe der Küche.

Als Pausensnack gibt es „Zwei süße Teile aus der Backstube“

Mehr Details in unserer Bankettmappe.

Für Abendveranstaltungen bietet unsere Getränkepauschale die optimale Versorgung Ihrer Gäste mit hoher Budgetsicherheit.

Für eine Dauer von 4 Stunden bieten wir Ihren Gästen Gilde Bier vom Fass, Gilde free, Weißwein Hausmarke, Rotwein Hausmarke, Secco Mineralwasser, Coca-Cola, Coca-Cola Light, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft und Kaffee sowie Tee.

Wenn es ein bisschen mehr sein darf, bieten wir Ihnen gerne zusätzliche Extras wie Weizenbier, Sekt und Kaffeespezialtäten an. Auch Verlängerungsstunden sind möglich.

Unser jahreszeitliches Buffet zum Zusammenstellen

Mit unseren Buffets bieten wir Ihnen pro Jahreszeit je eine Buffetvariation mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten an. Immer enthalten sind vegane und vegetarische Anteile, ohne die klassischen Komponenten zu vernachlässigen. So können Sie Ihr Buffet ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen.

In jeder Buffetvariation sind knackige Blatt- und Rohkostsalate mit unserem HCC Hausdressing sowie ofenfrische Brötchen und Baguette vom Hausbäcker mit Landbutter enthalten.

Aus dem Jahreszeitlichen Buffetvorschlag wählen Sie 4 Vorspeisen nach Ihrem Geschmack aus. Anschließend wählen Sie 3 Hauptgänge, bestehend aus einem Fleischgericht, einem Fisch- oder Geflügelgericht und einer vegetarischen Hauptspeise. Abschließend wählen Sie aus der jahreszeitlichen Dessertauswahl 4 Desserts.

Weitere Information finden Sie in unserer Bankettmappe.

Bankettmappe

Neben unseren Pauschalen bieten wir Ihnen mit unserer Bankettmappe ein umfangreiches Angebot an Buffets, Menüs, Fingerfood, Getränken und vielen weiteren gastronomischen Angeboten für Ihre Veranstaltung zur individuellen Zusammenstellung.

Flexibel und mit Vielfalt genießen!

Zu unserer Unternehmensphilosophie gehört, dass wir auch in der Gastronomie unser seit 2007 konsequent eingeführtes Konzept eines nachhaltigen Congress-Centrums glaubwürdig und mit Kreativität umsetzen. Unsere Zertifizierungen im Bereich „Öko-Profit“, „Green Globe“ sowie „fairpflichtet“ werden durch eine saisonale Ausrichtung unserer Angebote, eine möglichst umfängliche regionale Lieferkette sowie nachhaltige und ressourcenschonende Produkte mit Bio-Komponenten unterstützt.

Wichtig ist uns, für Ihr leibliches Wohl und das Ihrer Gäste, dass Sie noch flexibler und mit noch vielfältigeren Möglichkeiten die richtige Kombination an Speisenangeboten finden. Das zunehmend wichtigere Angebot von vegetarischen und einigen veganen Möglichkeiten spielt bei uns eine große Rolle, ohne Vernachlässigung der klassischen Angebote. Wir verpflegen Sie ganz nach Ihrem Geschmack.

Natürlich freuen wir uns auf Rückmeldungen und Anregungen und wünschen Ihnen schon heute „Guten Appetit“ bei Ihren Veranstaltungen in unseren Sälen.

Unsere Tagungspauschale – das Komplettpaket für Ihre Tagung.

Für Veranstaltungen bis 200 Personen bieten unsere Tagungspauschalen eine komfortable Komplettlösung an.

Unsere Tagungspauschalen gelten für eine Dauer von 8 Stunden und beinhalten Raumbereitstellung, Veranstaltungstechnik und Gastronomie und sind nach den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Sie bieten Budget- und Planungssicherheit und erleichtern so die Planung und Durchführung Ihres Seminars oder Workshops. Alternativ bieten wir diese Pauschale auch ohne Lunch oder Dinnerbuffet an.

Besonders für Tagungen, Seminare, Versammlungen und Kongresse ist unsere Gastronomiepauschale perfekt geeignet.

Für eine Dauer von 8 Stunden versorgen wir Sie und Ihre mindestens 200 Gäste und Veranstaltungsteilnehmer. Und sollte es etwas länger dauern, bieten wir Ihnen gerne Verlängerungsstunden an.

Getränke wie Wasser, Kaffee/Tee, Säfte und Softdrinks stellen wir zur Selbstbedienung in zentralen Cateringbereichen im Kühlschrank oder von Buffets zur Verfügung.

Zur Mittagsverpflegung verköstigen wir Ihre Gäste mit einem saisonalen Lunch-/Dinnerbuffet nach Vorgabe der Küche.

Als Pausensnack gibt es „Zwei süße Teile aus der Backstube“

Mehr Details in unserer Bankettmappe.

Für Abendveranstaltungen bietet unsere Getränkepauschale die optimale Versorgung Ihrer Gäste mit hoher Budgetsicherheit.

Für eine Dauer von 4 Stunden bieten wir Ihren Gästen Gilde Bier vom Fass, Gilde free, Weißwein Hausmarke, Rotwein Hausmarke, Secco Mineralwasser, Coca-Cola, Coca-Cola Light, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft und Kaffee sowie Tee.

Wenn es ein bisschen mehr sein darf, bieten wir Ihnen gerne zusätzliche Extras wie Weizenbier, Sekt und Kaffeespezialtäten an. Auch Verlängerungsstunden sind möglich.

Unser jahreszeitliches Buffet zum Zusammenstellen

Mit unseren Buffets bieten wir Ihnen pro Jahreszeit je eine Buffetvariation mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten an. Immer enthalten sind vegane und vegetarische Anteile, ohne die klassischen Komponenten zu vernachlässigen. So können Sie Ihr Buffet ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen.

In jeder Buffetvariation sind knackige Blatt- und Rohkostsalate mit unserem HCC Hausdressing sowie ofenfrische Brötchen und Baguette vom Hausbäcker mit Landbutter enthalten.

Aus dem Jahreszeitlichen Buffetvorschlag wählen Sie 4 Vorspeisen nach Ihrem Geschmack aus. Anschließend wählen Sie 3 Hauptgänge, bestehend aus einem Fleischgericht, einem Fisch- oder Geflügelgericht und einer vegetarischen Hauptspeise. Abschließend wählen Sie aus der jahreszeitlichen Dessertauswahl 4 Desserts.

Weitere Information finden Sie in unserer Bankettmappe.

Bankettmappe

Neben unseren Pauschalen bieten wir Ihnen mit unserer Bankettmappe ein umfangreiches Angebot an Buffets, Menüs, Fingerfood, Getränken und vielen weiteren gastronomischen Angeboten für Ihre Veranstaltung zur individuellen Zusammenstellung.

Grundriss New Work Club „Anrichte“

Grundriss New Work Club
Nach oben scrollen