Sie haben Fragen zum HCC?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Gäste

Wo kann ich parken?

In unseren Parkhäusern stehen Ihnen 900 Parkplätze zur Verfügung. Die Parkkosten betragen 1,00 € für bis zu 2 Stunden und 0,50 € jede weitere Stunde. Der maximale Tagespreis beträgt 3,50 €.
Unsere Parkhäuser sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet.

Gibt es Wlan?

Alle Bereiche des HCC verfügen über eine W-Lan-Infrastruktur die für Veranstaltungen gebucht werden kann. Ein freies W-Lan für Besucher steht im Haupteingang und Parkrestaurant zur Verfügung.

Fragen zum Ticketkauf

Die Angaben zum Ticketverkauf finden Sie bei den jeweiligen Veranstaltungen.

Gibt es Garderoben und Schließfächer

Schließfächer und Garderoben stehen im Eingangsbereich des Parkrestaurants zur Verfügung. Veranstaltungsbezogene Garderoben befinden sich im jeweiligen Veranstaltungsbereich.

Ist das HCC barrierefrei?

Das HCC ist barrierefrei. Sie erreichen alle Veranstaltungsbereiche und das Parkrestaurant ebenerdig. Alle Bereiche verfügen über Sanitäranlagen für eingeschränkte Gäste.

Wo finde ich etwas zum Essen und zum Trinken?

Mit unserem Parkrestaurant bieten wir Ihnen ein öffentliches Restaurant. Hier servieren wir Ihnen Speisen und Getränke in Bio-Qualität. Weiterhin steht Ihnen das Restaurant „DEINS“ im benachbarten Congress Hotel am Stadtpark zur Verfügung.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Hunde sind im HCC erlaubt. Bitte beachten Sie jedoch, dass Hunde im angrenzenden Stadtpark nicht erlaubt sind.

Wo finde ich einen Geldautomaten?

Einen Geldautomaten finden Sie in unserem Haupteingang.

Kann ich im HCC mit EC / Kreditkarte bezahlen?

In unserem Parkrestaurant können Sie mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Kartenzahlungen in anderen Bereichen des Hauses sind nicht möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Information-Desk Foto

Information-Desk