Konzerte, Shows & Musicals

TILL BRÖNNER – CHRISTMAS LIVE – TOURNEE 2022

Tickets kaufen
21.12.2022 20:00 Kuppelsaal
Einlass: 19:00 Uhr

Lässig, cool und extrem variantenreich – wer Till Brönner schon einmal gesehen hat, weiß: Tritt der charismatische Musiker mit unbändiger Spielfreude ins Scheinwerferlicht, ist die Magie des Moments sofort da. Pünktlich zum vielleicht wichtigsten Fest des Jahres beschert Deutschlands erfolgreichster Jazzmusiker im Dezember 2022 seinen Fans bei zahlreichen Konzerten auf den schönsten Bühnen Deutschlands erneut ein inniges Hörerlebnis voll intimer Weihnachtsstimmung.

Dabei darf das Publikum ein echtes Feuerwerk an Hits aus unterschiedlichen Jahrzehnten, Genres und Alben erwarten. Sicher ist: Der charismatische Musiker wird so mitreißend und vielseitig wie nie zuvor einen musikalischen Bogen von deutschen Weihnachtsklassikern über nachdenkliche Popmomente bis zu elegant-loungigen Late-Night-Remakes amerikanischer Evergreens schlagen.

„Cooler die Glocken nie klingeln“ (Rhein-Neckar-Zeitung, 2019)

Und was gibt es Schöneres, als sich in der romantischsten Zeit des Jahres sowohl auf das zu besinnen, was an Weihnachten wirklich zählt, als sich auch vom unvergleichbaren Brönner-Sound mit seinen leichtfüßig groovenden Improvisationen verzaubern, inspirieren und begeistern zu lassen? Till Brönner macht genau das möglich.

Ticketinfos Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort unter www.myticket.de und telefonisch unter 01806 – 777 111 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern und gilt als Deutschlands unangefochtene Nummer eins des Jazz. Als Trompeter, Sänger, Komponist und Produzent fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und seinem unverkennbar coolen Sound. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist der erste Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewinnen konnte.

Trumpet / Vocals                         Till Brönner

Saxophon                                      Mark Wyand                 

Bass                                               Christian von Kaphengst                      

Guitar                                            Bruno Müller   

Piano                                             Olaf Polziehn                               

Keys                                               Christian Frentzen            

Drums                                           Felix Lehrmann

Vocals/ Keys                                 Frank McComb

Ticketpreis 53,- € – 76,- €

Veranstalter

Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft

Ansprechpartner

Frau Raissa Göllner

Telefon

+49511929880

Das Hannover Congress Centrum ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Haltestellen für Bus und Bahn finden Sie in unmittelbarer Nähe zum HCC. Detaillierte Informationen zur Anreise per ÖPNV, Fahrrad oder PKW finden Sie hier.

In unserem Parkhaus stehen 900 kostengünstige Parkplätze zur Verfügung. Hinzu kommen zahlreiche kostenfreie Parkplätze an der Clausewitzstraße in direkter Nähe zum HCC. Mehr zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten erfahren Sie hier.

Die Räumlichkeiten im HCC sind barrierefrei gestaltet und ermöglichen einen ungehinderten Zugang auch für eingeschränkte Gäste.  Mehr zum Thema Barrierefreiheit im HCC erfahren Sie hier.

Nach oben scrollen