

Diese neue Show verbindet die besten Songs der Pop-Ikonen mit dem Supersound eines der führenden Klassik-Orchester Europas: Gemeinsam mit der Pop-Band präsentieren Kendlingers K&K Philharmoniker eine nie dagewesene musikalische Reise durch die Popgeschichte. Hochkarätige Arrangeure haben für dieses Event einzigartige Orchesterfassungen der größten Hits geschaffen – atemberaubende Sounds, ein klanggewaltiges Orchester und mitreißende Rhythmen verschmelzen zu einem musikalischen Feuerwerk. Auf dem Programm stehen Titel von Legenden wie Michael Jackson, Taylor Swift, Metallica, Billie Eilish, Linkin Park, The Beatles, ABBA, Queen, Coldplay, Ed Sheeran, Adele, Robbie Williams und Phil Collins. Licht, Sound und Streetdance – ein fulminantes Erlebnis für alle Sinne.
Artists:
Pop-Band
The Street Dance Company
Kendlingers K&K Philharmoniker
Musikalische Gesamtleitung: Matthias Georg Kendlinger
Veranstalter
Royal Event Management GmbH
Ansprechpartner
Birgit Renner
Telefon
+43 5373 433340
Das Hannover Congress Centrum ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Haltestellen für Bus und Bahn finden Sie in unmittelbarer Nähe zum HCC. Detaillierte Informationen zur Anreise per ÖPNV, Fahrrad oder PKW finden Sie hier.
In unserem Parkhaus stehen 900 kostengünstige Parkplätze zur Verfügung. Hinzu kommen zahlreiche kostenfreie Parkplätze an der Clausewitzstraße in direkter Nähe zum HCC. Mehr zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten erfahren Sie hier.
Die Räumlichkeiten im HCC sind barrierefrei gestaltet und ermöglichen einen ungehinderten Zugang auch für eingeschränkte Gäste. Mehr zum Thema Barrierefreiheit im HCC erfahren Sie hier.